Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vier Autos auf Parkplatz aufgebrochen

Am 12.06.2017 zwischen 10.00 Uhr und 19.00 Uhr wurden auf dem Besucherparkplatz des Legolands insgesamt vier Fahrzeuge aufgebrochen.
Der bislang unbekannte Täter schlug jeweils die hintere linke Seitenscheibe der Fahrzeuge ein, um in die Fahrzeuge zu gelangen. Bei seinem Diebeszug erbeutete er unter anderem Bargeld im Wert von ca. 3.500 Euro sowie ein mobiles Navigationsgerät. Zudem entstand an den Pkw ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.