Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Vier Zechpreller am Marktplatz

Die Günzburger Polizei ermittelt nachdem auf dem Marktplatz in Günzburg am 03.09.2021 vier Personen essen und tranken, am Ende aber die Zeche nicht bezahlen.
In einem italienischen Restaurant am Marktplatz waren gegen 21.45 Uhr drei weibliche und eine männliche Personen zu Gast. Die Personen bestellten Getränke und Speisen im Gesamtwert von 106 Euro. Anschließend verließen die Personen die Gaststätte ohne ihre Zeche zu begleichen. Die Polizeiinspektion Günzburg ermittelt nun wegen Betrugs. Zeugenhinweise werden unter Rufnummer 08221/919-0 entgegen genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.