Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wer zündete den Inhalt einer Porzellandose an?

Ein Mann entdeckte an einem Altglascontainer ein kleines Feuer und handelte sofort. Polizei sucht Hinweise zum Kleinbrand.
Am Freitagnachmittag gegen 15.45 Uhr konnte von einem aufmerksamen Passanten festgestellt werden, dass an einem Altglascontainer im Bereich der Reindlstraße in Günzburg der Inhalt einer dort entsorgten Porzellandose brannte. Der kleine Brandherd konnte durch den Passanten sofort ausgetreten werden. Weshalb die Porzellandose brannte konnte bis dato nicht ermittelt werden. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg erbeten, Telefon 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.