Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu Auseinandersetzungen mit einem Verletzten gesucht

Am Samstag, 12.02.2022, gegen 00.30 Uhr, konnte im Bereich des Hofgartenwegs in Günzburg in einer Jugendgruppe ein 17-Jähriger mit Verletzungen durch die Polizei festgestellt werden.
Auf Nachfrage der Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg, woher die Gesichts- und Handverletzungen stammen wurde den Beamten mitgeteilt, dass es im Vorfeld zu zwei körperlichen Auseinandersetzungen mit einem 16-Jährigen kam. Diese soll sich im Bereich des Forums zugetragen haben. Danach kam es nochmals zu einem Aufeinandertreffen am Bahnhof. Hierbei wurde der Jugendliche von mehreren Personen angegangen. Zeugen, die Beobachtungen zum Tathergang sowie den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.