Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen zu beschmiertem Grabstein und Knochen gesucht

Eine geschmacklose Störung der Totenruhe mit Farbe und Knochen wurde auf dem Friedhof in der Ulmer Straße in Günzburg begangen. Zeugen gesucht.
In der Zeit zwischen Samstag, 20.04.2019, 08.00 Uhr und Sonntag, 21.04.2019, 10.30 Uhr, schüttete ein bisher unbekannter Täter rote Farbe über einen Grabstein auf dem Friedhof an der Ulmer Straße. Auch wurden auf dem Grab mehrere Knochen abgelegt.

Da sich das Grab gleich am Eingang des Parkplatzes Römergasse befindet, könnte der Täter, oder die Täterin gesehen worden sein. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.