Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zug defekt – Fahrgast rastet aus

Am 14.05.2022, gegen 06.30 Uhr, musste ein Personenzug aufgrund eines technischen Defekts am Bahnhof Günzburg halten. Für einen der Fahrgäste ging es dann mit dem Auto in eine Haftzelle.
Ein Mitarbeiter wies die Fahrgäste daraufhin, dass sich die Weiterfahrt verzögern würde. Dies machte einen Fahrgast so aggressiv, dass er den Zugbegleiter schubste, beleidigte und mit dem Tode bedrohte. Der Mann war erheblich alkoholisiert. Da er auch im Beisein der eingetroffenen Polizeistreife der Polizeiinspektion Günzburg den Zugbegleiter weiterhin bedrohte und beleidigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Des Weiteren erwartet den Mann eine Anzeige wegen der Attacke auf den Zugbegleiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.