Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zusammenstoß führt zu Sachschaden

Am Freitagnachmittag, den 09.07.2021, wurde der Polizeiinspektion Günzburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in Günzburg gemeldet.
Ein 18-Jähriger befuhr hierbei die Schopfelerstaße und wollte nach links in die Reindlstraße abbiegen. An dieser Stellte galt für ihn durch Zeichen „Vorfahrt gewähren“. Zur selben Zeit befuhr eine 49-Jährige die vorfahrtsberechtigte Reindlstraße. Der 18-Jährige übersah beim Abbiegen den herannahenden Pkw, sodass es zum Zusammenstoß kam. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich, so die Polizei, insgesamt auf etwa 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.