Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zweimal an einem Tag ohne Führerschein erwischt

Am Mittwochnachmittag, den 16.12.2020, gegen 13.20 Uhr, wurde bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 29-Jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis festgestellt.
Auf Recherche stellten die Beamten fest, dass ihm der Führerschein entzogen worden war. Das Fahrzeug wurde verkehrssicher abgestellt und die Weiterfahrt untersagt. Bereits nach 1,5 Stunden trafen die Beamten ihn erneut als Fahrzeugführer seines Pkw an und so erhält er noch eine weitere Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.