Gemeinden & LandratsämterLandkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburgs OB Gerhard Jauernig positiv auf das Corona-Virus getestet

Beim Günzburger Oberbürgermeister Gerhard Jauernig wurde am heutigen Montag, 21.02.2022 eine Infektion mit dem Corona-Virus festgestellt.
Daraufhin begab er sich in sofortige Isolation. Gerhard Jauernig ist vollständig geimpft und geboostert und weist Erkältungserscheinungen auf.

Bereits seit Monaten testet sich Gerhard Jauernig regelmäßig und vor jedem seiner öffentlichen Termine auf das Corona-Virus. Zu Beginn der Arbeitswoche, am Morgen des 21.Februar 2022, fiel eines dieser Testergebnisse positiv aus.

Alle Präsenztermine wurden vorerst abgesagt. Der Oberbürgermeister arbeitet aktuell aus dem Homeoffice. Bei der heutigen Stadtratssitzung im Maria-Theresia-Saal des Forums am Hofgarten um 18.00 Uhr wird die 2. Bürgermeisterin Dr. Ruth Niemetz den Oberbürgermeister vertreten.

Unsere Redaktion wünscht dem OB einen möglichst milden Verlauf und eine schnelle Genesung. Dies wünschen wir natürlich auch allen anderen Erkrankten!

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.