Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Abbiegende Traktorfahrerin übersieht überholenden Pkw

Sachschaden beim Ausparken in Ichenhausen

Ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind verletzt wurde, ereignete sich am Dienstagnachmittag, 30.08.2022, in Gundremmingen.
Gegen 15.20 Uhr war eine 16-jährige Jugendliche als Fahrerin eines Traktors mit Anhänger von Gundremmingen kommend in Richtung Lauingen unterwegs. Sie wollte nach links in einen Feldweg abbiegen, übersah dabei aber einen von hinten kommenden, überholenden Pkw, der von einer 32-Jährigen gesteuert wurde. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch umherfliegende Glassplitter im Pkw der 32-Jährigen wurde deren sechsjähriger Sohn leicht verletzt, der sich auch im Fahrzeug befand. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht notwendig. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Unfall in Ichenhausen fordert Sachschaden
Beim Ausparken stieß gestern Abend eine 27-Jährige mit ihrem Pkw in der Von-Roth-Straße gegen einen geparkten Kleintransporter und verursachte dabei einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

Die Streifen der Polizeiinspektion Burgau und Polizeiinspektion Günzburg kümmerten sich um die Aufnahme der Unfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.