Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Beim Einfahren auf Staatsstraße Pkw übersehen

Am Dienstagnachmittag, 13.06.2022, ereignete sich in Gundremmingen ein Verkehrsunfall, der rund 10.000 Euro Sachschaden forderte.
Gegen 17.20 Uhr war ein 28-Jähriger, aus Offingen kommend, in Richtung Gundremmingen unterwegs. An der Einmündung zur Staatsstraße missachtete er die Vorfahrt eines von links heranfahrenden Pkw, welcher von einem 50-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau war zur Unfallaufnahme im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.