Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gundremmingen: Kompletträder gestohlen – Videoaufzeichnung vorhanden

In der Zeit von 14.07.2022, 19.00 Uhr bis 15.07.2022, 09.30 Uhr wurden aus einem umzäunten Grundstück in der Straße Am Hirschbach in Gundremmingen mehrere Kompletträder gestohlen.
Es wurden etwa 20 Räder (Felgen mit Reifen) durch zwei unbekannte Täter entwendet. Durch die Unbekannten wurde der Zaun beschädigt, um in das Grundstück zu gelangen. Von der Tat existieren Videoaufnahmen. Die Räder hatten einen Wert von rund 8000 Euro. Am Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau hat die Videoaufzeichnungen gesichert und sucht nun die Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.