Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hagenried: Rollerfahrer mit Baggerschaufel touchiert

Bei Baggerarbeiten, am 03.11.2021 in Münsterhausen/Hagenried, wurde ein Rollerfahrer verletzt.
Am gestrigen Mittwoch war die Hagenrieder Straße aufgrund einer Baustelle nach einem Wasserrohrbruch halbseitig gesperrt. Ein 49-jähriger Mitarbeiter einer Tiefbaufirma führte deshalb gegen 16:10 Uhr mit einem Kleinbagger Erdarbeiten durch. Hierbei kam der Arbeiter mit der Schaufel seines Baggers über die seitliche Baustellenabsperrung hinaus. Zur gleichen Zeit passierte ein 17-jähriger Rollerfahrer den Baustellenbereich. Der Jugendliche wurde von der Baggerschaufel leicht touchiert und stürzte vom Roller. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen an der Schulter zu und kam zur Behandlung ins Klinikum Krumbach. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.