Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Hammerstetten/Limbach: Pkw-Lenker hat doppeltes Glück

Doppeltes Glück hatte am Montagmorgen, 21.02.2022, ein 51-jähriger Autofahrer zwischen Hammerstetten und Limbach.
Er war gegen 06.00 Uhr mit seinem Pkw zwischen Hammerstetten und Limbach unterwegs. In dem Waldstück welches er dort durchfuhr fiel plötzlich vor ihm ein Baum aufgrund des Sturms auf die Fahrbahn. Der Autofahrer konnte gerade noch rechtszeitig bremsen, so dass es nur zu einer leichten Berührung mit dem Baum kam, zum Glück prallte er nicht mit Wucht dagegen. Gleichzeitig brach jedoch ein zweiter Baum um und fiel auf das Dach des Pkw. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Auch hier hatte der Mann einen Schutzengel, denn auch hierbei blieb er unverletzt.

Die Feuerwehr wurde alarmiert. Das Waldstück wurde für den Verkehr durch Absperrmittel der Straßenmeisterei gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.