Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Harthausen: Brand in einer Heizungsanlage

Am vergangenen Mittwochabend, den 29.01.2020, gegen 19.30 Uhr, kam es in Harthausen zu einem Feuerwehreinsatz.
Eine Heizungsanlage in einem Anwesen in der Störchenriedstraße in Harthausen aufgrund eines technischen Defekts zu brennen an. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Harthausen, Leinheim und Nornheim. Weiter alarmiert waren die Feuerwehren Offingen, Rettenbach und Günzburg, sowie der Rettungsdienst. Auch die Polizei Burgau war vor Ort.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.