Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Hochwertiger Schmuck verschwindet aus Schaufenster

Erste Ermittlungsansätze hat die Polizei bereits zu einem Diebstahl in Krumbach (Schwaben), bei dem am 20.12.2014 Schmuck aus einem Schaufenster entwendet wurde.
Den starken Kundenandrang in einem Schmuckgeschäft nutzte ein bislang unbekannter Täter am vergangenen Samstag zum Diebstahl von zwei hochwertigen Uhren. Der Geschäftsinhaber stellte nach Ladenschluss fest, dass aus der Schaufensterauslage zwei Uhren fehlen. Aufgrund der vielen Kunden zur Vorweihnachtszeit war die Situation im Geschäft über den Tag teilweise unübersichtlich. Dies nutzte der Täter und griff in einem unbeobachteten Moment von hinten in die Auslage. Die Uhren hatten einen Gesamtwert von ca. 4.000 Euro. Erste Ermittlungsansätze sind bei der Polizeiinspektion Krumbach vorhanden.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.