Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Höchstädt: Einbruch in zwei Geschäfte – Zeugensuche

In der Nacht auf den 15.01.2022 verschaffte sich eine bislang unklare Anzahl unbekannter Täter durch Aufhebeln Zutritt zu zwei Ladengeschäften in der Bachgasse und am Marktplatz.
Die Art und Weise der jeweiligen Beschädigungen lässt eine identische Täterzusammensetzung vermuten. Es wurde aus beiden angegangenen Objekten jeweils Wechselgeld aus der Kasse entwendet, der entstandene Beuteschaden dürfte bei etwa 600 Euro liegen. Zudem wurden aus dem Objekt am Marktplatz etwa 20 Schachteln Zigaretten entwendet. Der durch das widerrechtliche Eindringen in die Objekte entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro. In beiden Fällen hat die Polizeiinspektion Dillingen die Ermittlungen übernommen. Zeugenhinweise werden telefonisch unter der Rufnummer 09071/56-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.