Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Holzhütte brennt in Dillingen ab

Gegen 22.25 Uhr, am 29.03.2022 bemerkte in Dillingen ein Anwohner der Altheimer Straße, dass eine Holzhütte die hinter einem Mehrfamilienhaus lag, in Flammen stand.
In der Hütte war überwiegend Müll gelagert worden. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Dillingen, die mit 16 Einsatzkräften vor Ort war, stand die Hütte bereits im Vollbrand. Zu einer Gefährdung von Personen oder weiterer Gebäude kam es durch das rasche Eingreifen nicht. Der Sachschaden wird mit ca. 10.000 Euro beziffert. Zur Brandursache konnten vor Ort keine Hinweise festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.