Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 20-Jähriger streckt Kontrahenten nieder – Freundin schlägt Helfenden

Bei einem Streit vor der Diskothek in Ichenhausen, flogen die Fäuste. Ein Mann der dazwischen ging, wurde ebenfalls geschlagen.
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Parkplatz vor der Diskothek „W-3“ zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Mann und einer bislang namentlich unbekannten Person. Der 20-jährige streckte hierbei seinen Kontrahenten mit einem Faustschlag nieder. Ein 26-jähriger Gast beobachtete diesen Angriff und ging dazwischen. Hierbei mischte sich die 21-jährige Freundin des 20-jährigen Mannes ein und trat dem Helfenden mit dem Knie ins Gesicht. Dadurch platzte dessen Lippe auf. Sachdienliche Hinweise zu den Personalien des angegriffenen ersten jungen Mannes nimmt die Polizei Günzburg unter Telefon 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.