Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Aggressiver 42-Jähriger greift Polizeibeamte an

Am 25.09.2021, gegen 23.00 Uhr, wurden zwei Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Günzburg aufgrund einer häuslichen Gewalt in die Hochwanger Straße beordert.
Vor Ort konnte ein stark alkoholisierter 42-jähriger Mann angetroffen werden, der sich gegenüber den Beamten äußerst aggressiv verhielt. Im weiteren Verlauf kam es zum tätlichen Angriff auf die Polizeibeamten, indem der Mann nach diesen schlug. Zudem beleidigte er die Beamten und drohte weitere Straftaten an. Der 42-Jährige wurde daher in Gewahrsam genommen. Hierbei leistete er erneut Widerstand. Des Weiteren wurden bei ihm Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen den Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Tätlichen Angriffs auf und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, wegen Körperverletzung, Beleidigung und wegen des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.