Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Beim Ausweichen Unfall verursacht

Am 11.12.2020, gegen 20.00 Uhr, kam es in der Günzburger Straße in Ichenhausen zu einem Verkehrsunfall.
Der 23-jährige bemerkte einen vor ihm verkehrsbedingt bremsenden Pkw zu spät. Um einen Auffahrunfall zu verhindern, wich der Fahrzeugführer nach links aus und kollidierte dabei mit einem auf der dortigen Verkehrsinsel befindlichen Verkehrszeichen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg nahm den Unfall auf. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.