Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Beim Holzdiebstahl im „Rohrer Wald“ auf frischer Tat erwischt

Der Polizeiinspektion Günzburg wurde jetzt von einem Verantwortlichen des Forstreviers „Rohrer Wald“ angezeigt, dass dieser am frühen Abend des 05.02.2022 in dem Forstrevier einen Holzdiebstahl festgestellt hat.
Der Anzeigeerstatter konnte den Tatverdächtigen auf frischer Tat ertappen, als dieser mit einem Traktor mit Anhänger ca. 1,5 Ster Holz (sogenanntes Restholz) unberechtigt abtransportierte. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann bereits zuvor Holz in diesem Bereich illegal mitgenommen hatte. Der Wert des entwendeten Holzes beläuft sich auf mehr als 200 Euro. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des Diebstahls eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.