Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Diebstahl eines Laptops aus abgestelltem Paket

Am Vormittag des 09.04.2022 wurde eine 29-Jährige per E-Mail darüber informiert, dass ihr ein Paket mit einem Laptop zugestellt und an ihrer Gartenhütte in der Nordendstraße abgestellt wurde.
Als die Frau das Paket kurze Zeit später holen wollte, stellte sie fest, dass es ein unbekannter Täter geöffnet und den Laptop entwendet hatte, wie die der Polizei schilderte. Der Beuteschaden beträgt mehr als 800 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, unter Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.