Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Diebstahl eines Smartphones in Disko vereitelt

In den frühen Sonntagmorgenstunden kam es in der Diskothek W3 zu einem Diebstahl eines Smartphones, der aber nicht unbemerkt blieb.
Der Geschädigte hatte sein Smartphone kurzzeitig auf der Theke abgelegt, was ein bislang unbekannter Täter ausnutzte und dieses in seine Hosentasche steckte. Hierbei konnte er durch einen Zeugen beobachtet und angesprochen werden, woraufhin er das Smartphone zurückgab. Anschließend konnte der Täter unerkannt die Diskothek verlassen. Weitere Zeugen, die diesen Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.