Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Diesel aus Traktor ausgelaufen – Zeugen gesucht

Zur Mittagszeit, am vergangenen Samstag musste die Feuerwehr Ichenhausen im Bereich der Tankstelle eines Supermarktes im Weiler Weg etwa 30 Liter Diesel abbinden.
Dieser war offensichtlich aus dem Tank eines Traktors ausgelaufen. Der bisher unbekannte Traktorfahrer bemerkte dies mutmaßlich nicht und fuhr davon. Zeugen, die Angaben zu dem Traktor machen können bzw. der Traktor-Fahrer selbst werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.