Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Diskobesucher von zwei Tätern geschlagen – Zeugensuche

Am 14.05.2022, gegen 03.20 Uhr, wurde ein 22-jähriger Mann in der Diskothek im Wettenhauser Weg in Ichenhausen von zwei unbekannten Tätern grundlos ins Gesicht geschlagen.
Dadurch erlitt er eine Verletzung am Auge. Zunächst waren keine Hinweise zu den möglichen Tätern bekannt, im weiteren Verlauf konnte der Geschädigte jedoch das Kennzeichen des Pkw von einem der beiden unbekannten Tätern übermitteln. Personenbeschreibungen der beiden Täter konnte der 22-Jährige nicht angeben. Zeugen, die Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.