Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Fahrer eines 45 km/h-Autos übersieht Fußgänger

Der Polizei wurde nachträglich ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in Ichenhausen mitgeteilt, der sich am 10.02.2022 ereignet hatte.
Am Donnerstagnachmittag überquerte ein 31-Jähriger im Bereich Günzweg / Günztalstraße zu Fuß die Fahrbahn. Hierbei wurde er von einem 35-Jährigen, der gerade mit seinem 45 km/h-Auto abbiegen wollte, übersehen. Durch den Zusammenstoß wurde der Fußgänger leicht verletzt. Am Kraftfahrzeug wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.