Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Fußgängerin von Pkw erfasst

Am 21.12.2020, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich in Ichenhausen ein Verkehrsunfall zwischen einer Autofahrerin und einer Fußgängerin.
Eine 19-jährige Pkw-Fahrerin wollte von der Günzburger Straße nach rechts in die Neue Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine bevorrechtige 63-jährige Fußgängerin, die die Einmündung im Bereich der Verkehrsinsel überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und zu Boden gestoßen. Die Fußgängerin wurde unter anderem mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.