Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Lichter und Schild an Friseursalon und Pkw-Embleme gestohlen

In dem Zeitraum vom 10.02.2022 bis 11.02.2022 wurden drei Fassadenlichter sowie ein Firmenschild von einem Friseursalon in der Marktstraße entwendet.
Hierbei wurde ebenfalls die Fassade beschädigt. Der entstandene Entwendungsschaden beträgt etwa 1.200 Euro.

Bereits am Mittwochnachmittag, 09.02.2022, gegen 14.20 Uhr wurde von einem bisher unbekannten Täter das Emblem eines Pkw, Fiat, gewaltsam entwendet. Der Pkw befand sich auf dem Firmengelände eines Autohauses in der Krumbacher Straße. Der hierbei entstandene Sach- sowie Entwendungsschaden beträgt mehrere hundert Euro.

Eventuelle Zeugen der Diebstähle werden von der Polizeiinspektion Günzburg um Hinweise unter der Telefonnummer 08221/919-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.