Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mehrere Anzeigen nach Ruhestörung

In der Nacht vom 09.04.2021 auf 10.04.2021 wurde der Polizeiinspektion Günzburg eine Ruhestörung in Ichenhausen mitgeteilt.
Durch die Einsatzkräfte konnten hierbei vier Personen im Alter von 22 bis 46 Jahren angetroffen werden. Im Zuge dessen wurde bei einer der Personen eine Tüte mit Marihuana aufgefunden. Gegen die Person wurde ein Strafverfahren aufgrund eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Da die Personen ebenfalls verschiedenen Hausständen angehören, erwartet diese jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.