Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Mit Zigarettenkippe verletzt und zugeschlagen

Am Bahnhof in Ichenhausen kam es am gestrigen Montagabend, den 12.07.2021, zu einer gefährlichen Körperverletzung.
Der 17-jährige Geschädigte befand sich um 21.00 Uhr mit zwei Bekannten am Bahnhof im Wartehäuschen am Bahnsteig Gleis 1. Kurz darauf kam der 17-jährige Beschuldigte in Begleitung mit einer männlichen Person hinzu. Der Geschädigte wurde durch den Beschuldigten zunächst beleidigt und mit einer glühenden Zigarettenkippe beworfen. Im Anschluss daran erhielt er mit der Faust einen Schlag ins Gesicht und auf den Hinterkopf. Hierbei zog er sich eine Platzwunde auf der Nase und Verbrennungen in der linken Armbeuge zu. Während der Geschädigte den Notruf wählte, flüchtete der Beschuldigte mit seinem Begleiter. Der Vorgang wurde an die Bundespolizei zur weiteren Bearbeitung abgegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.