Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Ohne Führerschein und betrunken unterwegs

Einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Günzburg fiel am 01.07.2022, gegen 23.00 Uhr, ein in der Günztalstraße fahrendes Auto auf, welcher einer Kontrolle unterzogen wurde.
Zunächst konnte der 21-jährige Pkw-Lenker keinen Führerschein vorzeigen. Da die Beamten aber Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde der junge Mann zur genauen Überprüfung der Alkoholisierung auf die Wache verbracht. Hier stellte sich heraus, dass der 21-Jährige keinen Führerschein besitzt. So wurde neben der Alkoholfahrt mit über 0,5 Promille auch ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eröffnet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.