Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Radfahrer erleiden bei Unfällen teils schwere Verletzungen

In Oxenbronn und zwischen Ichenhausen und Hochwang zogen sich drei Fahrradfahrer bei zwei Unfällen teils schwere Verletzungen zu.

Zwei Radler stoßen zusammen
Zwei Fahrradfahrer befuhren am frühen Abend des 15.06.2022 die Ulmer Straße im Ichenhauser Ortsteil Oxenbronn in jeweils entgegengesetzte Fahrtrichtung. In einem unübersichtlichen Kurvenbereich kollidierten diese und zogen sich in der Folge Kopfverletzungen zu. Eine Unfallbeteiligte musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Schwere Gesichtsverletzungen bei Fahrradsturz
Ein 53-jähriger Fahrradfahrer stürzte auf dem Rad- und Fußweg vom Hochwang nach Ichenhausen und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Bei der Unfallaufnahme gab der Mann zu, dass er zuvor reichlich Bier getrunken habe und infolgedessen die Kontrolle über das Fahrrad verlor. Durch den Sturz zog er sich schwere Gesichtsverletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.