Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Streit in Wirtschaft endet mit Platzwunde

Gestern Nacht kam es in einer Schankwirtschaft in der Günzburger Straße in Ichenhausen aus bisher nicht näher bekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Dieser entwickelte sich zwischen einem 57-Jährigen und einem 58-Jährigen. Letztlich eskalierte der Streit und der 57-Jährige schlug nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen dem 58-Jährigen ein Bierglas auf den Kopf. Der 58-Jährige musste mit einer Kopfplatzwunde zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die beiden Kontrahenten waren alkoholisiert. Gegen den 57-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.