Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannte Person nimmt Geldbeutel mit

Eine unehrliche Person nahm am 01.03.2020 in Ichenhausen einen Geldbeutel mit.
Gestern Vormittag, gegen 11.00 Uhr, setzte sich eine 57-Jährige auf eine Sitzbank vor der Bäckerei eines Verbrauchermarktes im Weiler Weg. Als sie nach wenigen Minuten wieder aufstand und sich von der Sitzbank entfernte, vergaß sie dort ihren Geldbeutel. Als sie sich daran erinnerte und zu der Bank zurückging musste sie feststellen, dass der Geldbeutel, in welchem sich auch mehrere hundert Euro an Bargeld befanden, zwischenzeitlich gestohlen worden war. Zeugenhinweise zu dem bislang unbekannten Täter werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.