Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannte Person schlägt Autoscheibe ein

Zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw, am 08.06.2020 in Ichenhausen, sucht die Günzburger Polizei nach eventuellen Zeugen.
Ein grauer Pkw, Hyundai, Typ Kona, wurde gestern in dem Zeitraum zwischen 17.30 Uhr und 17.50 Uhr beschädigt, als er vom Nutzer auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Weiler Weg geparkt war. Ein bislang unbekannter Täter schlug eine hintere Seitenscheibe des Fahrzeuges ein. Dabei entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.