Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannter hebelt VW-Emblem von Pkw

Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw, der in Ichenhausen geparkt war.
Am Wochenende vom 28.01.2022 bis 30.01.2022 parkte der Geschädigte seinen silberfarbenen Pkw auf einem Parkplatz in der Nähe des Schulmuseums in Ichenhausen. Als er am Sonntagabend zu seinem Fahrzeug zurückkam bemerkte er, dass ein bislang unbekannter Täter das VW-Emblem an der Heckklappe herausgehebelt hatte. Durch das Heraushebeln wurde der Lack rund um das Emblem verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von 500 Euro und ein Entwendungsschaden von ca. 50 Euro.

Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.