Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unfallflucht auf Parkplatz der Fachklinik

Am gestrigen Freitag, den 02.07.2021, kam es auf einem Parkplatz in Ichenhausen zu einer Unfallflucht, zu dem die Polizei Zeugen sucht.
Gegen 14.30 Uhr stellte eine 57-Jährige ihren Pkw auf dem Parkplatz der Fachklinik in der Krumbacher Straße ab. Als sie ca. zwei Stunden später zum Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie im Bereich der Beifahrerseite einen frischen Unfallschaden in Form von langgezogenen Kratzern und einer Eindellung. Die entstandene Schadenshöhe am Pkw wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten oder Angaben zum unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.