Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unfallflüchtiger hat Unfall wohl nicht bemerkt

Am 30.01.2021 ereignete sich gegen 11.10 Uhr eine Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Günzburg.
Der 36-jährige Unfallverursacher fuhr mit seinem Pkw rückwärts aus einer Parklücke und übersah dabei ein hinter ihm geparktes Fahrzeug, weshalb es zu einem leichten Zusammenstoß kam. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein Zeuge beobachtete den Unfall, weshalb der Beschuldigte im Nachgang ermittelt werden konnte. Dieser hatte den Zusammenstoß nach ersten Einschätzungen gar nicht bemerkt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 1.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.