Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Weißer VW Golf in Waldstetten gestohlen

Die Polizei in Günzburg sucht nach möglichen Zeugen und Hinweisen zum Verbleib eines in den vergangenen Wochen in Waldstetten gestohlenen Pkw.
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 12.11.2021 bis 26.11.2021 ein weißer Pkw, VW Golf Sportsvan, gestohlen wurde, welcher auf dem Gelände einer Kfz-Werkstatt in der Hausener Straße abgestellt war. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.