Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/A8: Auf nasser Straße zu stark gebremst – Unfall

Rund 45.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag, 01.08.2022, auf der A 8 bei Jettingen-Scheppach. Ein 40-Jähriger verletzte sich dabei leicht.
Der Mann war auf dem mittleren der drei Fahrstreifen kurz vor der Anschlussstelle Burgau in Richtung Stuttgart gefahren, als es stark zu regnen begann. Er bremste seinen Sportwagen stark ab, geriet dadurch ins Schleudern und krachte gegen die Schutzplanke rechts der Fahrbahn. Der Wagen kam auf dem Seitenstreifen entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stillstand, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit. Der 40-Jährige wurde mit dem Rettungswagen mit leichteren Verletzungen in eine Klinik gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Betriebsdienst der Pansuevia sicherte die Unfallstelle ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.