Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Autofahrer landet um Acker – 35.000 Euro Schaden

Gegen 06.30 Uhr, am gestrigen Samstagmorgen, den 30.04.2022, verursachte ein Autofahrer in Jettingen-Scheppach alleinbeteiligt einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.
Ein 41-Jähriger befuhr mit seinem Pkw, Mercedes, die Hauptstraße von Jettingen-Scheppach kommend. An der Einmündung zur Thannhauser Straße wollte er nach rechts in Richtung Röfingen abbiegen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann beim Abbiegen nach links von der Fahrbahn ab. Er blieb mit seinem Pkw rund 35 Meter weiter im Acker stehen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro. Ob im Acker ein Flurschaden entstand, muss noch von der Polizeiinspektion Burgau noch geklärt werden. Der Fahrer erwartet nun ein Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.