Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach/Leipheim: Betrunkene Autofahrer erwischt

Bei Verkehrskontrollen konnten die Streifen der Polizeiinspektion Burgau und Günzburg in Jettingen-Scheppach und in Leipheim zwei betrunkene Fahrer erwischt

Am Mittwochabend wurde ein 36-jähriger Autofahrer auf der Umgehungsstraße in Jettingen-Scheppach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Test ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Den Fahrer erwarten nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot.

Am Morgen des 26.05.2022 wurde der Polizeiinspektion Günzburg ein alkoholisierter Verkehrsteilnehmer gemeldet. Die hinzugezogene Streife konnte den 22-Järhigen mit seinem Pkw am Ortseingang in Leipheim feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.