Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen-Scheppach: Mahnungen erhalten – Fremde kaufen ein

Unabhängig voneinander erhielten zwei Bewohner der Gemeinde Jettingen-Scheppach jeweils ein Mahnschreiben eines Inkassounternehmens.
Wie sich herausstellte ist das Unternehmen tatsächlich existent. Allerdings geben beide Personen an, nichts bestellt zu haben, wie im Schreiben behauptet wird. Offenbar haben bislang unbekannte Täter die Personalien der beiden benutzt, um im Internet einzukaufen. Einmal handelt es sich um ein Mountainbike. Aus den Schreiben an den anderen Mann geht nicht hervor, was letztendlich bestellt wurde. Beide erstatteten am gestrigen Montag, 06.12.2021 Anzeige bei der Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.