Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Unfall mit Sachschaden auf Kreuzung

Am 05.04.2019, gegen 11.30 Uhr, ereignete sich bei Jettingen, an der Kreuzung der Staatsstraße 2025 Richtung Schönenberg, ein Verkehrsunfall.
Eine 48-jährige Frau fuhr von Jettingen auf die Kreuzung zu und hielt mit ihrem Pkw an der Haltelinie an. Aus Richtung Schönenberg kam eine 67-jährige Frau mit ihrem Pkw und hielt ebenfalls an der Haltelinie an. Die 67-jährige Frau bog dann nach links in die Staatsstraße 2025 Richtung Scheppach ein. In diesem Moment fuhr die 48-jährige Frau auch los. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.