Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Jettingen: Wege eines Pkw und eines Storches kreuzten sich

Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag, 18.07.2022, an der Schönenberger Kreuzung in Jettingen.
Gegen 16.45 Uhr war ein 29-Jähriger mit seinem Pkw auf der Umgehungsstraße, der Staatsstraße 2025, in Richtung Burtenbach unterwegs. Auf Höhe der Schönenberger Kreuzung kam von rechts ein Storch im Tiefflug und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite des 29-Jährigen. Durch den Zusammenprall blieb der Storch einige Minuten benommen liegen. Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Burgau hatte er sich aber wieder so weit erholt, dass er aufstehen und weiterfliegen konnte. Am beteiligten Pkw entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.