Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kater mit Schussverletzung in Balzhausen

Die Polizeiinspektion Krumbach sucht nach Hinweisen zu einer unbekannten Person, welche in Balzhausen auf eine Katze geschossen und diese getroffen hatte.
Im Zeitraum vom Dienstag, den 11.01.2022, gegen 20.00 Uhr, bis zum Mittwoch, den 12.01.2022, gegen 18.00 Uhr, wurde der rote „Deutsche Kurzhaar“-Kater einer Besitzerin aus Balzhausen durch ein Projektil aus einem Luftgewehr angeschossen, wie die Untersuchung einer Tierklinik bestätigte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum bislang unbekannten Täter erbringen können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Rufnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.