Landkreis Günzburg

Kissendorf: Radfahrer prallt frontal gegen Pkw

Am Samstagvormittag kam es in der Bäckergasse in Kissendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad- und einem Pkw-Fahrer mit einem Verletzten.
Der 37-jährige Fahrradfahrer kam auf Grund von Unachtsamkeit mit seinem Fahrrad auf die Gegenspur und prallte frontal gegen die Front des entgegenkommenden Pkws der 33-jährigen Fahrzeugführerin. Glücklicherweise trug der Fahrradfahrer einen Fahrradhelm, weshalb es zu keinen schwereren Verletzungen gekommen war. Der Sachschaden beläuft sich auf 1650 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.