Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kissendorf: Über 25.000 Euro Schaden beim Rückwärtsfahren

Hoher Sachschaden war am Donnerstag, den 18.03.2021, in dem Bibertaler Ortsteil Kissendorf entstanden.
Gestern Morgen fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Pkw in der Rektor-Ganzenmüller-Straße rückwärts aus seiner Hofeinfahrt heraus. Hierbei missachtete er den Vorrang eines auf der Rektor-Ganzenmüller-Straße herannahenden Pkw, welcher von einer 18-Jährigen gefahren wurde. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige und ihre 17-jährige Mitfahrerin wurden hierbei leicht verletzt. Der 28-jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls leicht verletzt. Zudem entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden in Höhe von mehr als 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.