Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Hund springt am Spielplatz Kinder an und beißt Mutter

Ein freilaufender Hund hatte am 09.03.2021 auf einem Spielplatz in Kleinkötz eine Mutter gebissen, die ihre Kinder beschützen wollte.
Gestern Nachmittag hielt sich eine Mutter mit ihren drei Kindern auf einem Spielplatz in der Bahnhofstraße in Kleinkötz auf. Die Kinder wurden während dieses Aufenthaltes auf dem Spielplatz von einem frei herumlaufenden Hund angesprungen. Daraufhin stellte sich die Mutter zwischen den Hund und ihre Kinder, um den Hund abzuwehren. Dabei wurde sie von dem Hund nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen zweimal in die Hand gebissen und leicht verletzt. Gegen den Besitzer des Hundes wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.